Mit Freude berichten wir über den erfolgreichen Abschluss des Projekts für Beyoglu Kebap House in Hamburg unter der Leitung von Mustafa Celik. KKS IT Entwicklung wurde beauftragt, eine benutzerfreundliche und professionelle Website zu erstellen, das lokale SEO zu optimieren und eine Überwachungslösung bereitzustellen.

Das Webdesign-Team von KKS IT Entwicklung hat eine ansprechende und informative Website erstellt, die das Image des Restaurants widerspiegelt und den Online-Auftritt von Beyoglu Kebap House verbessert.

Die lokale SEO-Optimierung hat dazu beigetragen, dass das Restaurant in den relevanten Suchergebnissen höher gelistet wird und somit leichter von potenziellen Kunden gefunden werden kann.

Um das Gelände von Beyoglu Kebap House zu schützen, wurden 5 Überwachungskameras installiert. Diese bieten eine zuverlässige Überwachungslösung und gewährleisten ein sicheres Arbeitsumfeld.

Zusätzlich wurde ein WLAN-Netzwerk aufgebaut, um die Verbindung zwischen den Vectron Kellner Handys und den Kassen sicherzustellen. Dies ermöglicht eine effiziente Abwicklung der Bestellungen und Zahlungen.

Insgesamt war KKS IT Entwicklung bei diesem Projekt ein verlässlicher und kompetenter Partner für Mustafa Celik und Beyoglu Kebap House. Wir danken ihnen für ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.

KKS IT Entwicklung

Telefon: 04071628950

info@kkspro.de

Kontakt