Wenn das Netzwerk Ihres Unternehmens ausfällt, verliert Ihr Unternehmen Geld und Produktivität. Sie benötigen ein zuverlässiges Netzwerk-Support-Team auf Abruf, um Ihre Systeme wieder auf Hochtouren zu bringen. Wenn Sie mit Iconic IT zusammenarbeiten, erhalten Sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche schnellen, personalisierten Netzwerksupport.
Um sicherzustellen, dass Sie die schnellste Lösung für Netzwerkprobleme erhalten, müssen Sie einen vertrauenswürdigen Netzwerk-Supportanbieter anrufen. KKS IT löst seit Jahrzehnten Probleme für Unternehmen jeder Größe. Unser Team beginnt mit der Arbeit an Ihren Netzwerkproblemen, sobald Sie uns kontaktieren.
Laut einem Bericht von Statista aus dem Jahr 2016 haben Server, die älter als vier Jahre sind, eine Ausfallrate von 11 Prozent. Zusätzlich zum Alter Ihrer Server kann Ihr Netzwerk aus folgenden Gründen abstürzen:
- Viren
- Hacken
- Stromausfälle
- Fehlgeschlagene oder fehlerhafte Software-Patches
- Naturkatastrophen
- Änderungen in der Konfiguration von Geräten
- Missmanagement von Geräten
- Menschlicher Fehler
Angesichts all dieser Faktoren, die Ihrer Infrastruktur entgegenwirken, ist es keine Frage, ob Ihr Netzwerk ausfällt oder nicht – es ist eine Frage des Zeitpunkts. Haben Sie in diesem Fall den zuverlässigsten Support an Ihrer Seite?
GRÜNDE IHR UNTERNEHMEN
BENÖTIGT EINE KKS IT MANAGED FIREWALL
Support-Desk
Die schnellen, freundlichen und sachkundigen Techniker von KKS stehen rund um die Uhr für den Netzwerksupport zur Verfügung. Ihr Team macht sich an die Arbeit, sobald Sie uns kontaktieren. Manchmal kann das Problem durch Remote-Dienste per Telefonanruf, Bildschirmfreigabe oder Fernzugriff behoben werden (wobei die Kontrolle über den betroffenen Computer außerhalb des Standorts übernommen wird). In anderen Fällen kann es erforderlich sein, dass das Team in Ihr Büro kommt, um Ihre Netzwerkprobleme zu lösen. In jedem Fall ist unser Team bereit, Ihre Infrastruktur-Notfälle schnell und gründlich zu lösen.Support-Desk
Die schnellen, freundlichen und sachkundigen Techniker von KKS stehen rund um die Uhr für den Netzwerksupport zur Verfügung. Ihr Team macht sich an die Arbeit, sobald Sie uns kontaktieren. Manchmal kann das Problem durch Remote-Dienste per Telefonanruf, Bildschirmfreigabe oder Fernzugriff behoben werden (wobei die Kontrolle über den betroffenen Computer außerhalb des Standorts übernommen wird). In anderen Fällen kann es erforderlich sein, dass das Team in Ihr Büro kommt, um Ihre Netzwerkprobleme zu lösen. In jedem Fall ist unser Team bereit, Ihre Infrastruktur-Notfälle schnell und gründlich zu lösen.
Engagiertes Tech-Team
Wie kann KKS IT so schnell auf Ihre Netzwerkprobleme reagieren? KKS verfügt über ein Team hochqualifizierter und geschulter Techniker, die jederzeit für Sie bereitstehen. Unsere Teams bieten seit Jahrzehnten Netzwerk-Support-Services an, und es ist kein Problem zu groß oder zu klein, um sie für Ihr Unternehmen zu lösen.
Proaktive Wartung
Ihr Netzwerk ist nur so gut wie die Infrastruktur, die es unterstützt. Die IT-Netzwerkdienste von KKST umfassen routinemäßige Wartung, Tests und Aktualisierungen Ihres Netzwerks, damit Ihre Systeme reibungslos funktionieren und Ausfälle und Ausfälle verhindern, bevor sie auftreten.
KKS IT erbringt
Netzwerkbetreuungsleistungen. Wir sind auch bereit, alle Ihre IT-Anforderungen zu erfüllen, einschließlich:
- Firewall
- Endgeräteschutz der nächsten Generation
- Business-Continuity-Lösungen (Backup/Disaster Recovery)
- Spam-Filterung
- Netzwerk-/Server-/Worksta
- tion-Überwachung rund um die Uhr
- Patch-Management
- Netzwerkdokumentation
- Dark-Web-Überwachung
- Phishing-Simulationen
- Sicherheitsbewusstseinstraining
Vereinbarung zum Servicelevel
KKS IT wird jeden abgedeckten Service in Ihrer Service-Level-Vereinbarung skizzieren, um Überraschungskosten und nicht abgedeckte Services zu vermeiden. KKS bietet mehrere Pakete – alles von der vollständigen Abdeckung bis hin zu reinem Remote- oder reinem Tool-Support. Wir helfen Ihnen dabei, eine Service-Level-Vereinbarung zu finden, die genau zu den IT-Netzwerk-Support-Anforderungen Ihres Unternehmens passt.
IT-Support vor Ort
Manchmal erfordern Ihre IT-Probleme einen persönlichen Ansatz. KKST IT verfügt über ein Team, das bereit ist, Netzwerkunterstützungsdienste direkt an der Quelle der Probleme bereitzustellen. KKS verspricht IT-Netzwerkunterstützung – wann und wo Sie sie brauchen.